Medizinische Leistungen

Startseite/Medizinische Leistungen

Prof. Dr. Okamoto, Dermatologe in Wien, bietet medzinische Leistungen aus dem Fachbereich der Dermatologie und Venerologie an.

Behandlung von Hauterkrankungen in Wien

Die Behandlung von akuten oder chronischen Hautkrankheiten gehört zu den wichtigsten medizinischen Bereichen von Prof. Dr. Okamoto.

Mehr zu Hauterkrankungen »

Treatment of skin diseases at Dr. Okamoto in Vienna

Melanomdiagnose & Muttermalkontrolle in Wien

Hautarzt Dr. Okamoto ist Ihr Ansprechpartner für Muttermalkontrolle in Wien sowie Melanomdiagnose inklusive digitaler Auflichtmikroskopie.

Mehr zu Muttermalkontrolle »

Skin Cancer

Hautkrebs-Behandlung in Wien

Je früher Hautkrebs Symptome erkannt werden, desto höher sind die Heilungschancen. Dr. Okamoto ist Ihr Spezialist für die Behandlung von Hautkrebs.

Mehr zu Hautkrebs-Behandlung »

Hautkrebsvorsorge in Wien

Univ. Prof. Dr. Okamoto ist Ihr Ansprechpartner für Hautkrebsvorsorge in Wien inklusive Langzeitkontrolle von Muttermalen oder Nävi.

Mehr zu Hautkrebsvorsorge »

Akne - Behandlung in Wien bei Hautarzt Wien Dr. Okamoto

Behandlung von Akne

Hautarzt Prof. Dr. Ichiro Okamoto ist Ihr Ansprechpartner für Aknebehandlung in Wien. Eine individuelle Aknetherapie beim Dermatologen reduziert Entzündungen, Pickel sowie Mitesser und verbessert nicht nur das Hautbild deutlich, sondern verhindert Narben.

Mehr zu Aknebehandlung »

Terminanfrage
Atopische Dermatitis-Neurodermitis - Behandlung bei Dr. Okamoto, Hautarzt in Wien

Behandlung von Dermatitis

Die Atopische Dermatitis (auch Neurodermitis genannt) beschreibt eine chronisch entzündliche Erkrankung der Haut im Rahmen einer generellen Überreaktion, meistens auf äußere Faktoren (Atopie).

Mehr zu Dermatitis-Behandlung »

Ekzem-Bezhandlung in Wien bei Hautarzt Dr. Okamoto

Behandlung von Ekzemen

Hautarzt Prof. Dr. Ichiro Okamoto berät über die Behandlung von Ekzemen in Wien. Eine individuelle Therapie bei Ekzemen beim Dermatologen lindert die Beschwerden deutlich und hilft nachhaltig zu einer gesunden Haut.

Mehr zu Ekzem-Behandlung »

Gürtelrose Behandlung in Wien bei Hautarzt Dr. Okamoto

Behandlung von Gürtelrose

Der Herpes zoster oder Gürtelrose ist gekennzeichnet durch einen schmerzhaften, bandförmigen Befall der Haut mit gruppierten Bläschen. Dieser Befall ist meist einseitig und überschreitet nicht die Mittellinie.

Mehr zu Gürtelrose-Behandlung »

Fieberblasen Behandlung in Wien bei Hautarzt Dr. Okamoto

Behandlung von Herpes

Herpes simplex (besser bekannt unter Fieberblasen) ist eine meist harmlose, aber unangenehme Erkrankung, welche durch eine Infektion mit dem Herpes-simplex-Virus (HSV) verursacht wird.

Mehr zu Herpes-Behandlung »

Nesselsucht - Behandlung bei Dr. Okamoto, Hautarzt in Wien

Behandlung von Nesselsucht

Nesselsucht oder auch Nesselausschlag (Urtikaria) tritt plötzlich auf und kennzeichnet sich durch einen blassen bis roten Ausschlag auf der Haut. Sie entstehen häufig plötzlich und können über Monate bestehen bleiben.

Mehr zu Nesselsucht-Behandlung »

Rotlauf Behandlung mit Infusion - Hautarzt Dr. Okamoto in Wien

Behandlung von Rotlauf

Rotlauf (auch unter Wundrose oder Erysipel bekannt) ist eine schwerwiegende Erkrankung der Haut und zeichnet sich durch eine flächenhafte, scharf begrenzte Rötung (auf lateinisch „rubor“) mit Überwärmumg (calor) Schmerzhaftigkeit (dolor) und Schwellung (tumor) aus.

Mehr zu Rotlauf-Behandlung »

Trockene Haut - Behandlung bei Hautarzt Dr. Okamoto

Behandlung trockener Haut

Insbesondere im Winter neigt die Haut zur Schuppung, Juckreiz bis hin zu schmerzhaften Rissbildungen. Gefördert wird dies durch die kalte, trockene Luft im Allgemeinen aber auch durch die beheizte (und dadurch noch trockenere) Luft in den Innenräumen.

Mehr zu Hautbehandlung »

Terminanfrage
Behandlung von Schuppenflechte (Psoriasis) bei Hautarzt Prof. Dr. Okamoto in Wien

Behandlung Schuppenflechte

Psoriasis (Schuppenflechte) ist eine chronisch entzündliche Hautkrankheit mit einem typischen Aussehen und einer charakteristischen Verteilung. Die einzelnen Stellen kennzeichnen sich durch ziegelrote Farbe und einer silbrig weißen Schuppung.

Mehr zu Schuppenflechte »

Behandlung von Warzen

Hautarzt Prof. Dr. Ichiro Okamoto ist Ihr Ansprechpartner für eine Warzenbehandlung in Wien. Eine individuelle Therapie bei Warzen beim Dermatologen reduziert die Ausbreitung.

Mehr zu Warzen-Behandlung »

Operative Dermatologie

Operative Eingriffe können in lokaler Betäubung (Lokalanästhesie) in der Ordination oder auch in Allgemeinnarkose nach entsprechender Terminvereinbarung durchgeführt werden.

Mehr zu Operative Dermatologie »