Frohe Weihnachten!

Startseite/News/Frohe Weihnachten!
  • Weihnachten

In der Weihnachtszeit ist die Ordination vom 24.12.2014 bis zum 11.01.2015 geschlossen. Die letzten Termine vor Weihnachten werden am 22.12.2014 stattfinden. Die nächsten Termine gibt es wieder im neuen Jahr ab dem 12.01.2015.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie

Frohe Weihnachten

und

einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Spezialgebiete von Prof. Dr. Okamoto

Univ. Prof. Dr. Ichiro Okamoto ist Facharzt für Dermatologie und Venerologie. Dr. Okamoto, Hautarzt in Wien mit Privatordination in der Skodagasse 32, 1080 Wien, hat sich auf die folgenden Gebiete spezialisiert.

Kontakt zu Prof. Dr. Okamoto

Zur Vereinbarung eines Termins in der Privatpraxis von Prof. Okamoto in Wien (Wahlarzt, keine Kassen) kontaktieren Sie bitte die Ordination per Telefon unter +43 1 40114/5701, per E-Mail an ordination@hautarztokamoto.at oder über das Kontaktformular.

About the Author:

Dr. Okamoto ist Hautarzt in Wien und studierte Humanmedizin an der Medizinischen Universität Wien. Seit 2007 ist Prof. Okamoto als klinischer Oberarzt an der allgemeinen Abteilung für Dermatologie an der Universitätsklinik für Dermatologie in Wien tätig. Die Privatordination von Hautarzt Dr. Okamoto wurde erstmals in Oktober 2008 in der Privatklinik Josefstadt-Confraternität eröffnet. Er ist zusätzlich Belegarzt an der Privatklinik Rudolfinerhaus, an der Wiener Privatklinik und der Privatklinik Josefstadt-Confraternität.Ichiro Okamoto auf Google+ »

Ein Kommentar

  1. Tugba sahin 25.12.2014 um 15:14 Uhr

    Hallo , ich suche seit viele eine lösung für mein ekzem! Ich bin viel mal artz gegangen aber es wurde so gesagt, dass ich kronische problem habe und es unlösbar ist! Jedes jahr im winter lebe ich mit Ekzem , manschmal stark manschmal nicht aber seit zwei jahren bin ich wirklich müde wegen dieses Problem. Ich habe sie von google gefunden. Ich bin 24 jahre alt und brauch wenn möglich ist nächste termin .. Sonst geht weinachten ziemlich schwer für mich. Danke im voraus ,,
    Frohe weinchten ..

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

Datenschutzinfo