Startseite/News/Univ. Prof. Dr. Okamoto in Wien informiert über Behandlung von Akne inversa auf netdoktor.at
  • Hautarzt Dr. Okamoto informiert auf netdoktor.at über Akne inversa

Univ. Prof. Dr. Okamoto ist netdoktor Experte und informiert online über Haut- und Geschlechtskrankheiten. Das Gesundheitsportal netdoktor.at informiert über Krankheiten, Symptome, Therapien und Medikamente. Hier wird medizinisches Wissen und Gesundheitsinformationen von Experten für die Allgemeinheit aufbereitet.

Dr. Okamoto informiert über Behandlung von Akne inversa auf netdoktor.at

Univ. Prof. Dr. Okamoto gibt Aufschluss als medizinischer Experte für Dermatologie und Venerologie auf netdoktor.at über Behandlung von Akne inversa

• Wie entsteht Akne inversa?
  • Welchen Verlauf kann die Erkrankung nehmen?
  • Stadien der Akne inversa
  • Psychologische Komponente
  • Wie wird die Diagnose gestellt?
  • Wie kann die Hidradenitis suppurativa behandelt werden?
  • Wie ist die Prognose bei Akne inversa?
  • Was kann ich selbst tun?

Zur Vereinbarung eines Termins in der Privatpraxis von Prof. Okamoto in Wien (Wahlarzt, KEINE KASSEN) kontaktieren Sie bitte die Ordination per Telefon unter +43 676 967 4013 oder +43 1 40114/5701, per E-Mail an ordination@hautarztokamoto.at oder über das Kontaktformular.

Von |19.10.2015|Kategorien: News|Tags: , , , , , |Kommentare deaktiviert für Univ. Prof. Dr. Okamoto in Wien informiert über Behandlung von Akne inversa auf netdoktor.at

Dr. Okamoto ist Hautarzt in Wien und studierte Humanmedizin an der Medizinischen Universität Wien. Seit 2007 ist Prof. Okamoto als klinischer Oberarzt an der allgemeinen Abteilung für Dermatologie an der Universitätsklinik für Dermatologie in Wien tätig. Die Privatordination von Hautarzt Dr. Okamoto wurde erstmals in Oktober 2008 in der Privatklinik Josefstadt-Confraternität eröffnet. Er ist zusätzlich Belegarzt an der Privatklinik Rudolfinerhaus, an der Wiener Privatklinik und der Privatklinik Josefstadt-Confraternität.Ichiro Okamoto auf Google+ »