Wir sind für Sie da!

Startseite/News/Wir sind für Sie da!
  • Glückliche Mutter mit ihren Kindern

Trotz teils widersprüchlichen Berichten betreffend abgewiesene Patienten in Ordinationen sind wir weiterhin für Sie da!

Das Risiko einer Covid 19 Infektion ist natürlich niemals ausgeschlossen, jedoch ist es in Privatspitälern oder Privatordinationen verhältnismäßig gering. Zu Ihrer Sicherheit finden Temperaturmessungen und Befragungen betreffend der Reisevorgeschichte und Befinden bei jedem Eintritt statt. Zudem sind wesentlich weniger Menschen auch in den Warteräumen derzeit zu beobachten.

Hautarzt Dr. Okamoto behandelt dringende Hautkrankheiten

Daher sollten Sie auf keinen Fall dringend zu behandelnde Krankheiten generell warten lassen. Dazu zählen unter anderem:

• schmerzhafte Veränderungen der Haut (z.B. Gürtelrose)
  • plötzliche Rötungen mit oder ohne Überwärmungen der Haut (z.B. Borreliose)
  • plötzliche Veränderungen der Haut mit Fieber (z.B. Rotlauf, Erysipel)
  • großflächige Ausschläge (z.B. Arzneimittelexanthem, allergische Reaktion)
  • verdächtige Muttermale (z.B. bei Verdacht auf Hautkrebs)

Die verzögerte Diagnose und Behandlung kann zu schwerwiegenden Folgen führen.

Bitte passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Bitte kontaktieren Sie die Praxis von Prof. Dr. Okamoto, unter +43 676 967 4013  oder +43 1 40114, DW 5701, 5702 oder 5703, per E-Mail an ordination@hautarztokamoto.atbzw. über das folgende Kontaktformular, um sich einen Termin in Wien auszumachen!

Kontaktformular

Von |20.3.2020|Kategorien: News|Tags: , , , , , , |Kommentare deaktiviert für Wir sind für Sie da!

Dr. Okamoto ist Hautarzt in Wien und studierte Humanmedizin an der Medizinischen Universität Wien. Seit 2007 ist Prof. Okamoto als klinischer Oberarzt an der allgemeinen Abteilung für Dermatologie an der Universitätsklinik für Dermatologie in Wien tätig. Die Privatordination von Hautarzt Dr. Okamoto wurde erstmals in Oktober 2008 in der Privatklinik Josefstadt-Confraternität eröffnet. Er ist zusätzlich Belegarzt an der Privatklinik Rudolfinerhaus, an der Wiener Privatklinik und der Privatklinik Josefstadt-Confraternität.Ichiro Okamoto auf Google+ »