Die Ordination ist weiterhin geöffnet

Startseite/News/Die Ordination ist weiterhin geöffnet
  • Hautarzt in Wien Dr. Okamoto

Die Ordination ist weiterhin geöffnet

Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir darauf hinweisen, dass die Ordination bis auf Widerruf geöffnet ist. Sollte eine Betriebspause erforderlich sein, werden Sie über diese Homepage informiert!

Sollten Sie jedoch einen Verdacht auf eine mögliche Coronavirusinfektion haben, rufen Sie bitte dringend die Telefonnummer 1450 an und verlassen Sie bitte nicht Ihre Wohnung!

Patientinnen und Patienten, denen eine der folgenden Eigenschaften zutreffen sollten besonders vorsichtig sein (gemäß AGES):

• Menschen im Alter von über 60 Jahren
  • Menschen mit Grunderkrankungen wie Bluthochdruck, Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, chronischen Atemwegserkrankungen und Krebs
  • Schwangere (bei schwerem Verlauf können erforderliche medizinische Therapien nicht angewendet werden)

Folgende Links bieten seriöse Informationen zu diesem Thema an:

Bitte kontaktieren Sie die Praxis von Prof. Dr. Okamoto, unter +43 676 967 4013  oder +43 1 40114, DW 5701, 5702 oder 5703, per E-Mail an ordination@hautarztokamoto.atbzw. über das folgende Kontaktformular, um sich einen Termin in Wien auszumachen!

Kontaktformular

Von |16.3.2020|Kategorien: News|Tags: , , , , , |Kommentare deaktiviert für Die Ordination ist weiterhin geöffnet

Dr. Okamoto ist Hautarzt in Wien und studierte Humanmedizin an der Medizinischen Universität Wien. Seit 2007 ist Prof. Okamoto als klinischer Oberarzt an der allgemeinen Abteilung für Dermatologie an der Universitätsklinik für Dermatologie in Wien tätig. Die Privatordination von Hautarzt Dr. Okamoto wurde erstmals in Oktober 2008 in der Privatklinik Josefstadt-Confraternität eröffnet. Er ist zusätzlich Belegarzt an der Privatklinik Rudolfinerhaus, an der Wiener Privatklinik und der Privatklinik Josefstadt-Confraternität.Ichiro Okamoto auf Google+ »