Informationen rund um die chronische Hauterkrankung Rosacea

Startseite/News/Informationen rund um die chronische Hauterkrankung Rosacea
  • Akne - Behandlung in Wien bei Hautarzt Wien Dr. Okamoto

Rosacea, auch unter Kupferrose bekannt, ist eine chronische Hauterkrankung, welche sich durch dauerhafte Entzündungen im Gesicht bemerkbar macht. In 3 Phasen verlaufend, können je nach Stadium z.B. Rötungen, kleine Blasen und Knoten, die hauptsächlich auf Kinn, Wangen, Nase und Stirn auftreten. Dazu kommt meist noch ein Juckreiz, sowie teils brennende Schmerzen.

Was Sie über Rosacea wissen sollten: Hautarzt Dr. Okamoto informiert auf Gesund.at

Univ. Prof. Dr. Okamoto informiert als medizinischer Experte für Dermatologie und Venerologie auf gesund.at über Rosacea.

• Wie häufig tritt Rosacea auf?
  • Was sind die Ursachen, Symptome und wie ist der Verlauf?
  • Wie stellt der Arzt die Diagnose?
  • Was können Betroffene zusätzlich tun?

Bitte kontaktieren Sie die Praxis von Prof. Dr. Okamoto, unter +43 1 40114, DW 5701, 5702 oder 5703, per E-Mail an ordination@hautarztokamoto.atbzw. über das folgende Kontaktformular, um sich einen Termin für eine Aknetherapie bzw. eine Aknebehandlung in Wien auszumachen!

Kontaktformular Wien

Von |13.4.2015|Kategorien: News|Tags: , , , , |Kommentare deaktiviert für Informationen rund um die chronische Hauterkrankung Rosacea

Dr. Okamoto ist Hautarzt in Wien und studierte Humanmedizin an der Medizinischen Universität Wien. Seit 2007 ist Prof. Okamoto als klinischer Oberarzt an der allgemeinen Abteilung für Dermatologie an der Universitätsklinik für Dermatologie in Wien tätig. Die Privatordination von Hautarzt Dr. Okamoto wurde erstmals in Oktober 2008 in der Privatklinik Josefstadt-Confraternität eröffnet. Er ist zusätzlich Belegarzt an der Privatklinik Rudolfinerhaus, an der Wiener Privatklinik und der Privatklinik Josefstadt-Confraternität. Ichiro Okamoto auf Google+ »